Unsere Expertise

Vom Auge zum Gesicht, von morgens bis abends, von Prävention bis Regeneration: die neue Gesichtspflegeserie von URSAPHARM

Mit unseren HYLO®-Produkten sorgen wir schon lange für gesunde und schöne Augenblicke. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen uns für die Spezialisierung im Bereich Auge. Dabei sind wir vor allem eins: Hyaluronexperten. Genau deshalb wissen wir auch, dass Feuchtigkeit nicht nur wichtig für die Augen ist, sondern auch für das größte Sinnesorgan – die Haut. Unser Know-how, die Sicherheit und die Qualität unserer Produkte hat uns zur einzig logischen Konsequenz geführt: eine Skin Care-Linie von URSAPHARM – skjur®. Eine echte Perspektive für ein gesundes, gepflegtes und frisches Hautbild. 

HÖCHSTE QUALITÄT Experten in Sachen Pflege

Seit mehr als 40 Jahren entwickeln wir innovative Produkte nach wissenschaftlichen Methoden – immer auf dem neuesten Stand der Forschung und Technik. Dabei hat die Einhaltung höchster Qualitätsstandards für uns oberste Priorität. Nicht nur unsere natürlichen Inhaltsstoffe, sondern auch unsere Partner wählen wir immer mit Bedacht aus. Durch regionale Partnerschaften und die vollständige Herstellung in Deutschland leisten wir einen positiven Beitrag zur CO2-Bilanz.

  • vetre - stock.adobe.com

UNSERE ZUSAMMENSETZUNG Nur das, was die Haut wirklich braucht

Die Entwicklung von skjur® hat viel Zeit in Anspruch genommen. Doch die war auch notwendig, damit wir zusammen mit Spezialisten eine unvergleichliche Gesichtspflegeserie kreieren konnten. Für die vereinen wir das Beste aus Natur und Wissenschaft, immer mit dem Fokus auf den Bedürfnissen der Haut und den Menschen dahinter. Deshalb enthält skjur® ausschließlich gut verträgliche und hochwirksame Inhaltsstoffe, die sich dank der minimalistischen Formulierung zu etwas ganz Besonderem vereinen: Eine perfekt abgestimmte Gesichtspflege, die für alle Hauttypen geeignet ist.

  • Gorodenkoff Productions

WIRKSAMKEIT DURCH FORSCHUNG Forschung wirkt

Unsere Formulierung wurde zusammen mit Kosmetikexperten entwickelt und ihre Wirksamkeit in zahlreichen Studien nachgewiesen. Sie ist klinisch und dematologisch getestet und frei von schädlichen Inhaltsstoffen. Überzeug dich einfach selbst.

Verwöhne deine Haut

Mit unserer skjur®-Pflegeserie.

Weniger für mehr

Der einzigartige Vierklang für eine glatte und gesunde Haut